Jimmy Choo Event Kalligrafie Berlin

Moderne Kalligraphie Weihnachtskarten mit Flourishing Details für Jimmy Choo Kunden im KADEWE Store in Berlin

Jimmy Choo Event Kalligrafie Berlin: Entdecken Sie mit mir dieses exklusive Live-Event vor Ort, welches ich mit edler Spitzfeder-Kalligraphie und den ganz persönlichen Wunschfarben der Jimmy Choo-Kunden verwirklichen könnte. Vertiefende Impressionen vom Tag habe ich für Sie auf meinem YouTube-Kanal in einem kurzen Video zusammengestellt.


Persönliche Event Kalligraphie

Kunde

Jimmy Choo
KADEWE Store in Berlin


„Ich wollte mich noch einmal herzlich bedanken für deine tollen Arbeiten am Samstag! Wir hatten einen so erfolgreichen Tag.
Falls wir wieder ein Event machen …, werde ich mich natürlich sehr gern wieder an dich wenden.“

Torsten Modert, Store Manager KADEWE Germany

Jimmy Choo, eine internationale Luxus-Designermarke, welche für Glamour und souveränes Modebewusstsein steht, bat mich für ihre Kunden im Kaufhaus des Westens in Berlin, elegante Kalligraphie-Weihnachtskarten und Schuhkartons mit Wünschen, die aus dem Herzen kommen, zu kreieren. Zarte, verzierte Details in der Schrift verliehen Extravaganz. Ein Event voller Feinsinn.


Telefon

+49 (0) 159. 08 322 805

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert