Schriftdesign, Essbare Wildkräuter in Potsdam

Schriftdesign Essbare Wildkräuter

Kräuterwanderungen mit essbaren Wildkräutern in Potsdam und Umgebnung, sind Marias Herzensprojekt. Ihre Touren leben von der Freude & Leichtigkeit. Dabei sind Maria die Entfaltungsmöglichkeiten für ihre Teilnehmer*innen besonders wichtig:


„Meine Teilnehmer*innen sollen sich bei mir aufgehoben fühlen, sich entfalten können, inspiriert werden und ihre persönliche Kreativität entwickeln.“

Maria

„Unsere Zusammenarbeit war geprägt von Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und Vertrauen. Ich bin sehr glücklich darüber, dass du mein gewünschtes Design übernommen hast, denn durch unsere offene und direkte Kommunikation konntest du meine Wünsche sehr gut und treffend umsetzen.

Aus diesem Grund kann ich mich auch total mit meinem neuen Logo identifizieren und habe somit einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Selbstständigkeit gemacht. Angesichts ihrer fachlichen Expertise sowie ihrer wundervollen empathischen Art würde ich mich immer wieder freuen mit ihr zusammen zu arbeiten und kann sie jedem nur weiterempfehlen. Ich danke ihr von Herzen.“

Maria Czechowski, Inhaberin

Telefon

+49 (0) 159. 08 322 805